Sexting vor dem Date?

4 Antworten

Mach doch worauf du bock hast. Wenn du der Meinung bist das ihr zwei safe seid, habt Spaß. Hab das bei meinem Freund nicht anders erlebt& wir sind 2 Jahre glücklich 🤷🏻‍♀️

AnnaOhneElsa
Fragesteller

Nice, dann wünsche ich euch viel mehr! :-)

Hallo AnnaOhneElsa 🙋🏻‍♀️

Lass es lieber sein! Wer weiß, was mit den Bildern mal passiert, wenn ihr euch mal nicht mehr versteht. Vertröstet ihn auf morgen. Die paar Stunden kann er auch noch warten.

Gegen Sexting ohne Bilder wäre doch auch nichts einzuwenden, oder?

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

AnnaOhneElsa
Fragesteller

Ja, so mach ich das gerade, aber schon schwer, ihm zu wiederstehen :-)

Erika2019  22.12.2019, 21:59
@AnnaOhneElsa

Das glaub ich Dir, aber wenn Du ihm immer gleich gibst, was er will, macht Dich das irgendwann vlt. uninteressant für ihn. Erotik entsteht im Kopf und dazu braucht's Fantasie. Die musst Du bei ihm wecken 😉

AnnaOhneElsa
Fragesteller
@Erika2019

Ja, du hast recht. Habe ihm gerade gesagt, dass er mehr nur morgen sieht... und die cam ausgemacht.

was ist wenn er das cammen aufzeichnet und bei diversen P-Kanälen veröffentlicht ? dann bist du eine P... Queen

AnnaOhneElsa
Fragesteller

Haben wir geklärt. Er zeigt mir seinen Körper gerade, ohne Face...

Machen!!!! 😉👍😜