Sexting?

3 Antworten

Ja in deinem Alter ist man oft neugierig und will vieles ausprobieren.

Schau dich hier einfach mal um, gibt genügend die das machen.

Aber pass auf und sei dir die Gefahren im Netz bewusst.

Dass viele das heute machen ist fast schon normal, aber wenn du schlau bist, suche dir eine Freundin, dann kannst du das in real sehen.

Dein Handy könnte geknackt werden und deine Fotos landen dort, wo du es nicht haben willst und evtl. sieht dich dein späterer Chef mal nackt im Internet..

In der Richtung gibt es keine anonymen Partner im Netz, du kannst keinem vertrauen und denken, der macht mit deinen Fotos nichts.

Würdest du deine Nacktfotos auch in der Schule aufhängen? Warum willst du dann Sexting im Netz machen?.

https://www.schau-hin.info/grundlagen/sexting-vorsicht-bei-nacktbildern