Sexpuppe was sagt ihr?

8 Antworten

Woody Allen sagte einst: "Der Hauptsächlich Unterschied zwischen Selbstbefriedigung und Sex ist die Tatsache dass man beim Sex wesentlich mehr Leute kennenlernt.".

Das als Grundlage genommen glaube ich kaum das man Deine Wichshilfe als Sex bezeichnen kann. Würde nach meinem Verständnis eine zweite Person dazugehören.

Für mich ist das kein Sex sondern nur eine Art von Selbstbefriedigung mit Hilfsmittel.

Bei deinem Vorhaben handelt es sich um Selbstbefriedigung mit einem Hilfsmittel - und nicht um zwischenmenschlichen Sex.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man machen.Aber Sex ist was anderes.

Nein, Spaß mit Campingmatratzen, Plastikpuppen, Luftballons und sonstigem Aufblaswerk würde ich nicht notwendigerweise als Geschlechtsverkehr bezeichnen.