Sexfantasien?

6 Antworten

Meiner Meinung nach, soll jeder machen was er will, solange es niemanden schadet. Also ich halte es für normal aber wenn es dich stört oder du diese Vorliebe nicht willst, solltest du dich therapieren lassen. Aber an sich sehe ich da nichts schlimmes dran, pass bloß auf, dass die älteren Herren dich nicht irgendwie ausnutzen. Außerdem ist es ja erst ein Gedanke von dir also halb so wild

Was ist schon heutzutage normal? Sex Fantasien ist allgemein Normal auch mit älteren Herren, aber bei Opa's bin ich mir nicht so sicher. Aber wenn's dir gefällt - why not? Leben und leben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was normal ist sagt dir die Gesellschaft die selbst nicht weiß was normal ist . Wenn du Spaß daran hast warum nicht . Gibt genug Männer welche auf jungs stehen.

Würde erstmal keine Sexfantasie als unnormal betiteln. :)