Sexchat wo und wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommt ja nur darauf an, was dir gefällt. Darfst zu allem nein sage, auf das du keine Lust hast. Und alles vorschlagen, das dir gefällt. Ich denke mal du wirst schon von ein paar schwerenötern gleich Anfragen bekommen, die dich liebend gerne praktisch in das Thema einführen würden...

Sexchat ist so ein Globaler Begriff....

Da gibt es sehr wesendliche unterschiede und Partner dafür, findest Du überall wo man miteinander schreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.