Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

(M) mache es gerne 46%
(M) mache es nicht so gern 13%
(M) noch nie probiert 13%
(W) mache es gerne 13%
(W) mache es nicht so gern 13%
(W) noch nie probiert 2%

15 Antworten

(M) mache es gerne

Es kann wirklich toll sein, allerdings muss der Vibe stimmen. Habe es schon oft erlebt, dass meine Partnerin eher passiv und einsilbig und auch langsam waren.

Persönlich mag ich fantasievolle Rollenspiel und kann mich gut auf meine Partnerin mit deren Vorlieben einlassen. Auch wenn das Grenzen hat ;-)

(M) mache es gerne

Weiß nicht wieso aber mir macht es irgendwie Spaß dabei mit einer Person zu schreiben die gerade dann auch Sb macht. Finde allein den Gedanken schon sehr sehr nice. Sonst find ich es natürlich auch gut das man sich gegenseitig die Fantasien anregt. Weiß nicht wie ich es perfekt beschreiben soll aber ich mag es total

(M) mache es gerne

Bin aber auch devot und dies ist natürlich weniger aufregend für die Frauen was ich irgendwie klar auch verstehen. Irgendwie ist das alles nicht so einfach

(W) mache es nicht so gern

Eher ungern, ist viel besser im echten Leben :)

Für uns Frauen ist es fast „normal“ geworden, das gefühlt jeder zweite Mann Sexchat mit uns haben will. Deswegen finde ich das nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐒𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭𝐞𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠
pervm  14.05.2024, 13:17

Also bekommst du häufig Anfragen zum Sexchat?

Minee285  14.05.2024, 13:22
@pervm

leider sehr oft, das ist schon „normal“ geworden sexchat zu habe oder findest du nicht?

pervm  14.05.2024, 13:27
@Minee285

Frauen werden sicher häufiger angefragt und so normal finde ich es nicht. Hin und wieder habe ich dazu Lust und dann man auch noch der Vibe stimmen, sonst lasse ich es lieber. Spannend kann es aber sein

(M) mache es gerne

... aber es ist extrem selten, dass man jemanden findet, mit dem es wirklich passt.