Sexchat?

6 Antworten

Ja, das werden sie.

Ich find das noch ziemlich amüsant. Ich habe ein weibliches und ein männlcihes Profil.

Mit diesen zwei Profilen schreibe ich dieselbe Art von Antworten unter Fragen. Bei dem weiblichen Profil hatte ich innerhalb von einem Tag 10 Chats mit männern, die auf einen Sexchat geierten. 5 davon fragten sogar nach Snap oder Insta.

Hingegen bei dem männlichen Profil gab es bisher noch keine einzige Freundschaftsanfrage xDD

Finde das voll die interessanten Unterschiede zwischen den zwei Geschlechtern.

Ja, das ist wohl bei den meisten die beste Zeit für Sex , oder eben über Sex zu schreiben, was ja dem Empfinden von diesem oft gleichkommt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paul172683003  12.03.2023, 00:34

Das ist die beste Zeit

TomKev0616  12.03.2023, 01:07
@Paul172683003

Ja, irgendwie ist es fast immer so. Denn der Abend bzw die Nacht ist dafür eben gut geeignet.

Ja werden sie. Abends ist man alleine und vielleicht schon im Bett oder gemütlich auf der Couch und dann gibt es keinen Stress mehr für sie

Denise201103
Fragesteller

Okay danke merke ich als frau auch

Also ich versuche mein Glück eher morgens wenn ich Zeit habe, dann ist die Konkurenz in den Foren noch nicht so groß und bei die Morgenlatte hilft es vielleicht auch

Meistens ja also ich teile deinen Eindruck. Tagsüber kommt es weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung