Sex mit Stiefschwester?

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen, dir und ihr wird nichts passieren

Ihr seid keine leiblichen Verwandte, wären eure Eltern nicht verheiratet oder so wäre sie wir wenn du einen ONS oder eine Freundin hättest

Nein ist eigentlich nicht schlim Hauptsache deine Eltern erfahren es nicht

Gibt es eine Wiederholung? Wie steht da Deine Stiefschwester dazu? Habt Ihr 'danach' noch einmal darüber gesprochen über das, was passiert ist?

Den Eltern würde ich es jetzt nicht erzählen... und auch sonst niemandem, das sollte Euer Geheimnis bleiben, seid in der Öffentlichkeit weiter Bruder und Schwester und auf dem Dachboden macht, worauf Ihr Lust habt...