Servus habe in beiden Hauptfächern(Wirtschaft und Mathe)heute Noten bekommem einmal ne 4 und einmal 1.2.Meint ihr das gleicht sich aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja, wenn es dir um den Schnitt geht dann gleicht sich das aus. Da eine 4 aber noch bestanden ist musst du dir wegen durchfallen erstmal keine Sorgen machen. Wenn es natürlich um die Einzelnote geht ist es die die es ist.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)