Server Fehler bei tiktok was tun?

3 Antworten

Hatte schon angst dass ich iwie gesperrt wurde oder so weil hatte beef mit jmd kennt ihr sicher ja haha aber wenn des bei allen so ist wird das bestimmt normal sein haha denke eif die server sind iwie down

o7linaa  19.12.2023, 20:53

HAHHAAV cüs du dachtest wegen Beef🤣

Anonym123377  19.12.2023, 21:18
@o7linaa

Jaa hahah man weiß ja nie wenn man gemeldet wird des war nd nur so kleine zickerei des war krass also eig nh grund zum sperren okay hahahah

Josephine225  19.12.2023, 20:53

Ja bei mir ist das auch so ich wollte den account wechseln und jetzt komme ich nicht mehr in den anderen dein wegen serverfehler

Karin604  19.12.2023, 20:55

Geht wieder bei mir

GZPRCT  19.12.2023, 20:56

Ich wollte Mal ganz normal mein tik Tok acc wechseln da stand "Serverfehler" dann hätte ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder einloggen und da stand auch wieder "Serverfehler"

4linak  19.12.2023, 21:02

An alle die deren Account NICHT wechseln wollten. Wie war der Server Fehler bei euch? Wurdet ihr aus eurem Haupt Account ausgeloggt oder wie ?

Abwarten. Es gibt da wohl wirklich einen Serverfehler, die Frage wurde in den letzten Minuten ein paar Mal gestellt. Sollte bald behoben sein.

Leni1537
Fragesteller

Ok danke

Lulimlost  19.12.2023, 20:08

ist bei mir auch so

Kdiwkxoeky  19.12.2023, 20:16

Dachte bin die einzige das hat mein Leben gerettet 😭hab mich nur abgemeldet und meine ganzen accs jz verloren weil ich dachte liegt am wlan

Bei mir das Gleiche. Da hilft nur abwarten:/