Seriöse Möglichkeiten Sex-Chats als Mann zu haben (ohne echtes Geld als Bezahlung)?

2 Antworten

Warum gratis, wenn es eine Dienstleistung ist, die Frauen anbieten?

Übrigens: Seriöse Möglichkeiten im Restaurant zu essen als Mann (ohne echtes Geld als Bezahlung)?

Ist in etwa das Gleiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Chefredakteur eines Erotikmagazins

Nekeko
Fragesteller

Weil es Sexismus ist. Frauen bezahlen dafür auch nicht.

Joyclub vllt.?

Man muss sich dort auch mit Personalausweis zertifizieren (wegen alter und Echtheit)