Serienkummer wie geht er weg?

8 Antworten

Versuchs mal mit Vampire Diaries. Ich habe diese Serie geschaut und sie ist mir auch ans Herz gewachsen ich habe immernoch Serienkummer ich schaue sie Tag zu Tag von neu aber ich kann nicht ständig an dieser Serie bleiben außer dem weiß ich nicht was ich ohne diese Serie machen soll .... ich empfehle dir daher DIESE Serie. Die beste, die ich je gesehen habe. Da kommen Vampire, Werwölfe und Hexen vor, sogar Hybride (eine Mischung aus Vampir und Werwolf).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sunshine748  23.02.2021, 08:14

danach habe ich Stranger things geschaut und jetzt schaue ich Riverdale

Oh ja das Gefühl kenne ich leider nur zu gut. Man weiß am Anfang gar nicht mehr was man tun soll.... Man fühlt sich ganz genau wie du beschrieben hast.... Leer und als ob etwas fehlt und für immer weg ist.... Leider kann ich nicht behilflich sein bei neuen Serien Tipps mit hexen, Vampiren und Co weil es nicht so mein Geschmack ist und ich deshalb keine kenne, aber ich weiß es gibt unheimlich viele gute Serien da draußen und das einzige was mir hilf den Serien Kummer los zu werden ist leider ein zweischneidiges Schwert.... Eine neue Serie finden und sich auch in diese verlieben.... Für eine gewisse Zeit ist der Serien Kummer der letzten Serie vergessen, weil man sich in die neue verliebt hat, aber naja keine Serie geht für immer.... Also deshalb geht der Kummer von vorne los.... Aber dennoch ich liebe es Serien zu verschlingen und mich in die Handlung und Charaktere hineinzuversetzen.... Ich kann es nicht lassen auch wenn es mit Kummer verbunden ist.... Es gehört irgendwie dazu....

Vielleicht habe ich doch einen Tipp... Es ist keine hexen oder Vampir Serie an sich aber es kommen einige darin vor :

Supernatural

Und von dieser Serie gibt es bereits 14 staffeln und die 15 aber leider auch letzte Staffel wird gerade gedreht....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia1505006
Fragesteller

Vielen Dank das war sehr hilfreich

Julia1505006
Fragesteller

Wo gibt es denn die Serie denn bei Netflix gibt es sie nicht

Loonaboona  02.08.2019, 18:14
@Julia1505006

Oh nein echt dass wusste ich nicht die gab's eine ganze zeit lang bei netflix... Ich habe gerade nachgesehen du hast recht sie ist nicht mehr da zu finden.... Schade.... Aber ich glaube bei Amazon prime gibt es sie.... Ich habe kein prime deshalb bin ich mir da nicht sicher.... Ich habe alle staffeln auf DVD deshalb hab ich da nicht so nach recherchiert wo sie läuft....

The vampire diaries oder Supernatural gucken...

Das kommt dabei raus, wenn man sein Glück von nur einem abhängig macht. Wenn man nur für eine Sache lebt, nur ein Ziel hat.

Vllt. hast du für die Zukunft ja was daraus gelernt?

Anstatt nun zu trauern, könntest du auch einfach dankbar sein, für den ganzen Spaß den du mit der Serie hattest. Urlaub geht ja auch nicht ewig.

Meine Lieblingsserie ist Highschool DxD. Da sind zwar keine Werwölfe kder so, aber Dämonen, Engel und Götter und so. Ist aber nur was für dich, wenn dich Brüste nicht stören😉

Ich bin auch traurig darüber, dass Phineas und Ferb zu Ende ist, aber es geht ja teilweise in Milo Murphy weiter😊

Aber helfen kann ich dir leider nicht