Serien über Cops, FBI, usw.?

5 Antworten

Bosch, läuft auf Amazon

Wenn du das magst musst du dir auf jeden Fall Criminal Minds anschauen!

Die siebenköpfige, hochspezialisierte FBI-Eliteeinheit aus erfahrenen Psychologen und Special Agents erstellt Serientäterprofile, um damit Gewaltverbrechern zuvorzukommen. Jeder der Ermittler trägt mit seinem Spezialwissen zur Analyse und Aufklärung der Verbrechen bei und gemeinsam riskieren sie Kopf und Kragen, denn Criminal Minds ist wie ein Spiel gegen einen unberechenbaren Gegner: Jeder Zug ist ungewiss und kann ein schnelles Schachmatt bedeuten.

Die Serie ist ab 16, staffel 6 ab 18

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

-Hr. Weiss

Woher ich das weiß:Hobby

Dexter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chicago P.D.

F.B.I Special Crime Unit