Serien Empfehlungen?

2 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Spartacus, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Alles auf Netflix >>>

Die ersten 2 Folgen von Dracula sind der Hammer, ich liebe den Darsteller von Dracula und auch Agatha ;-)

Um beim Thema zu bleiben Castlevania, ist auch ne Anime Serie über Dracula, bei der ich besonders die ersten paar Folgen sehr cool finde.

Die relativ neue Serie 1899 ist richtig krass cool. Ich habe selten einen Film oder Serie gesehn die mit so wenig Details so dichte Atmosphäre erzeugen.

The Alienist ist auch unglaublich gut wenn man auf das Setting steht.

Sombody Feed Phil für Leute die gerne gut essen, reisen und dabei lachen wollen.

Tha Black List mit dem unglaublich guten James Spader, da ist nich jede Folge gelungen aber auf Grund vom Aufbau her ist je was neues wir bei Akte-X.

The designated Survivor fand ich echt spannend auch wenn die Serie natürlich diesen typischen amerikanischen Hero Touch hat.

Star Trek the next Generation, wenn man die Folgen als einen Art Theaterstück versteht in dem es immer um Moral und Ethik geht ist ein muss ;-)

Stranger Things sollte man mal probieren, auch wenn spätere Folgen doch sehr kitsching werden :-/

Alle Folgen von Manhunt, vor allen Der Unabomber sind sehr sehenswert.

Zu the Walking Dead muss ich glaube ich nichts sagen, da hat fast jeder der Darsteller meiner Meinung nach en Oscar verdient

Sandman ist anfangs auch ziemlich cool, schön düster und stellt unsere Lebensweise in Frage.

Das Damengambit sollte man auch mal schaun, die Darstellerin liefert hier echt ab und was soll ich sgaen, wer hätte gedacht das Schach cool sein könnte xD

Zum lachen vieleicht noch Stromberg und Brooklyn 99 ;-)

Man kann eigentlich sagen das fast alle Netflix Originals einen Blick wert sind, da gibt es echt ein paar richtig gute Sachen.

Hier noch ein paar andere Serien ...

Battlestar Galactica die neue, ist der abslute Hammer.

Wenn man sie nicht zu ernst nimmt ist Lost ein wahnsinns spannnde und lustige Serie. Ist die Einzige die ich von Anfang bis Ende durchgesuchtet habe. So etwas habe ich davor und dannach nie wieder gemacht, nicht mal bei TWD xD

Was Komedie angeht King of Queens, Hör mal wer da Hämmert, Scrubs.

Na gut das sollte mal reichen xD

Viel Spaß ;-)