Serien auf Amazon Prime?

2 Antworten

Good Omens. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie oft ich das gesehen habe, ich liebe diese Serie. Und ist ein Prime exclusive.

Ka was du so für ein Genre anschaust ich kann Hawaii 5 O empfehlen ist halt so Krimi/Action mässig. Ich schaue grade Grimoire of Zero das ist ein Anime.

Was ich auf Prime noch gut finde:

Bones, Carnival Row(eher so Fantasy), Seal Team, Swat, Herr der Ringe, Rad der Zeit, LOL, Servamp, Arifueta, Hunter X Hunter

die letzten drei sind Animes

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue selber sehr viel an (auf Disney & Prime)