Serie supernatural wer kann genauere Infos zu scheddin liefern von Asmodeus aber nur bezüglich aus der Serie nicht aus der Religionen in unserer Welt?

3 Antworten

Ich würde dir bei so etwas empfehlen die Bücher zu kaufen. Es gibt SPN Bücher über die Kreaturen der Serie. Sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Da bekommst du die meisten Hintergrund Infos

Eugen1996
Fragesteller

Ja das stimmt auch wieder aber ich will nicht lesen. Wenn es hier keiner weiß von mehreren Leuten gibt es bestimmt auch sonst nichts. Ich lese einfach nicht gerne mache ich auch nicht genauso wie ich keine Sprit Steuer zahle weil ich einfach lieber das Heizöltank was unglaublich billiger ist was bei meinem Auto ohne weiteres geht. Also ja das mache ich einfach nicht ganz so was wir lesen weil dass mich einfach nervt und kein Spaß macht

Hey,

Ich musste erstmal überlegen, was du meinst, ich hatte die Viecher gar nicht mehr wirklich im Kopf. Also sogar Gott soll ja vor ihnen Angst haben, also sind sie anscheinend wirklich ziemlich gefährlich, aber so genaueres weiß ich auch nicht darüber.

https://supernatural.fandom.com/de/wiki/Shedim

Hier stehen noch paar Sachen, aber auf dem englischsprachigen Wiki gibt es auch nicht mehr. Keine Ahnung, ob du das schon weißt, aber:

Einer Legende zufolge sind die Shedim Nachfahren von Schlangen oder von Dämonen in Schlangenform, was auf die Schlange im Garten Eden anspielt. Für andere sind sie die Nachkommen von Adam und Lilith. Wieder andere Legenden besagen, dass Gott angefangen habe diese Wesen zu erschaffen und sie vorgesehen waren die eigentlichen Menschen zu sein, doch dass er sie nicht vollendet habe, da man während des Sabbat ruhen solle. Selbst nachdem der Sabbat vorüber war, habe er sie so gelassen wie sie waren, um zu zeigen, dass wenn der Sabbat kommt, jegliche Arbeit als vollendet angesehen werden muss.

Das wäre halt so das einzige bezüglich der Serie...

So wirklich mehr gibt es da glaube ich auch nicht...

Eugen1996
Fragesteller

Ja danke das ist sehr nett von dir. Ja ich habe leider schon eine wirklich alles gewusst davon ist auch wirklich nicht viel. Aber ich weiß eigentlich nur das der teufel also Luzifer Angst hatte vor ihnen um deswegen Asmodeus die Narbe verpasste weil er sie ja trainieren wollte oder hat sogar kurzzeitig bis der Lucifer das Gesicht von ihm etwas entstellt hat. Also ich finde wirklich auch überhaupt sonst gar nichts leider. Keine Ahnung aber ich finde es wirklich schade dass sie überhaupt nicht mehr ins Thema genommen werden wirklich sehr sogar und auch nicht mehr kommt wie ich das sehe. Aber war eigentlich wirklich unnötig und dumm das wirklich so heiß zu reden bzw interessant zu machen und dann nichts mehr darüber zu sagen wirklich gar nichts. Wenn man das schon so erwähnt finde ich sollte man auch mehrere Folgen darüber machen halt wie bei den Leviathan wo auch ich lange ein großes Thema waren. Wahrscheinlich wussten sie einfach nicht wie sie das umsetzen sollten nach dieser Aussage von Asmodeus dass sie ja wirklich so extrem übel gefährlich und bösartig sind das sogar der Teufel sie fürchtet hat und und und und weil es wahrscheinlich einfach nicht möglich ist sie wirklich böse genug und so extrem übel darzustellen. Ja was soll auch noch eine Steigerung sein ich meine es geht doch überhaupt nicht dass jemand noch mehr böse ist wie ein Dämon zumindest ein sehr starker Dämon z.b. die mit den gelben Augen oder vorallem Alistar ich meine was soll denn da noch groß gehen? Ein Dämon wo nichts im Kopf hat außer möglichst viel Schaden anzurichten in egal welcher Form und sie nur schlechte Eigenschaften besitzen und nichts Gutes also ja da geht doch nicht noch mehr ich meine was soll denn noch schlimmer sein wie nur rund um die Uhr Zerstörung anzurichten oder Leute zu töten oder zu foltern und daran den aller aller aller größten Spaß zu haben. Es ist unmöglich das noch zu toppen es geht einfach nicht ist ja logisch oder? Oder doch kann mir das dann bitte einer erklären was da noch gehen soll. Es geht natürlich das man mehr Macht besitzt nur das ist alles. Das kann ja gut sein. Weil es gibt ja immer einen wo stärker ist aber nur von der Fähigkeit kann ja sein dass es Dämonen gibt Monster oder sonstige düstere Kreaturen und das ist von irgendeinen einen gib wo die meiste Power hat. Aber böse sein hat halt ein Limit ob sheedim oder Dämonen die sind beide gleich böse nur dass ersteres halt mehr Stärke besitzt. Weil böse hat ja absolut nichts mit der Stärke zu tun jetzt mal mich als Beispiel ich bin jetzt so böse es geht genau wie ein Dämon sind wir beide absolut gleich nur dass der Dämon halt mehr Power hat und andere Fähigkeiten er kann dann vielleicht halt viel mehr Schaden anrichten und andere Weise aber ich bin auf jeden Fall trotzdem genauso heftig dann böse auch wenn ich halt am Tag nur 100 Leute töten kann kann er 1000 töten aber nur weil er mehr tötet ist er deswegen nicht mehr böse weil ich würde das ja auf jeden Fall dann auch tun nur habe ich leider nicht die Mittel dazu. Aber eine Steigerung gibt es leider nicht

Es gibt außerhalb der Serie keine weiteren offiziellen Informationen zu diesen Kreaturen. Das war leider nur wieder eine halbausgegorene Idee der Autoren.

Eugen1996
Fragesteller

Ja leider da gebe ich dir recht ist mega dumm wenn man so etwas Interessantes erwähnen tut und es dann nicht umsetzen kann so haben Sie wahrscheinlich gemerkt