Serbien Menschen aussehen?

3 Antworten

Also mit mir gehen 3 Serben (Herkunft, nicht Staatsbürger) in die Uni und wenn ich deren Aussehen so pauschal beschreiben müsste, dann sind sie im Hauttyp etwas dunkler, aber noch nicht wie Türken oder Griechen.
Außerdem sind ihre Köpfe etwas breiter und ihre Augen etwas kantiger.

Die Serben sind nette Leute (zumindest diese 3).

Das ist völlig egal. Mir jedenfalls.

Man sollte sich nicht mit dem Aussehen, dem anders Aussehen und so weiter beschäftigen. Vorurteile gibt es leider genug.

Nein, die Persönlichkeit, die Ausstrahlung und Wertschätzung ist zuerst zu beachten!

auch nicht anders als ein Deutscher. Die sind auch schon so vielfältig geworden.