Serato DJ funktioniert mit Numark Mixtrack Pro II nicht!?

Hardware angeschlossen, jedoch nicht verbunden - (DJ, serato, Numark) Serato DJ aktiviert - (DJ, serato, Numark)

2 Antworten

Vermutlich handelt es sich auch bei Dir mal wieder um ein Mappingproblem. Ohne dass Du in Serato ein für den Controller passendes Mapping importiert hast, kann Serato mit den MIDI-Befehlen nix anfangen. Ob es ein passendes Mapping gibt, lässt sich auf den Herstellerseiten klären. Ansonsten heißt es selber mappen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Soner22
Fragesteller

Hallo DjTilDawn, Zuerst Danke für deine Antwort. Jedoch hab ich nicht die geringste Ahnung wie man mappt. Auf der Herstellerseite Numark hab ich noch nichts gefunden. Ist das Mappen bei jeder Soft- und Hardware gleich? Wäre nett wenn du mir erklären könntest wie man mappt. Danke:)

Klara, Support20  07.07.2014, 11:48

Liebe/r Soner22,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße von Klara vom gutefrage.net-Support