Seraph of the End\ The Seven Deadly Sins?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Seven Deadly Sins:

Ban (hab den Anime (noch) nicht gesehen aber... naja xD)

Seraph of the End:

Mika, Yuu, Guren, Yoichi, Ferid, Seichiro, Krul, Lacus, Rene, Crowley, Lucal

Woher ich das weiß:Hobby

Ichigami  03.08.2021, 02:29

Wenn du Otaku sein sollst aber nicht The Seven Deadly Sins geschaut hast dann stimmt was nicht.

TottySoH  03.08.2021, 02:34
@Ichigami

🤨🤨🤨

1. Die Frage ist 93 Tage alt und du kommst jetzt erst mit sowas?

2. Das ist allein deine Meinung.

3. Der Anime/ ein einziger Anime definiert das "Otaku-sein" nicht.

Und 4. Habe ich gesagt, dass ich ihn noch nicht gesehen habe, was darauf hindeutet, dass ich es auf jeden Fall noch tun möchte.

Mein Lieblings Charakter aus Seraph of the end ist Horn Skuld. Seven Deadly Sins habe ich noch nicht geschaut.

Bei 7DS

Mag ich eigentlich Meliodas und Ban.

Bei Seraph of the End

Yu, Guren und Mika.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seraph of the End: Yuu, Mika, Guren, Shinoa und der weißhaarige typ der nicht Ferid ist.

Seven Deadly Sins:

Elizabeth ist mein lieblings Charakter. Meine Gründe:

  • Da sie mutig ist und alles für die Mitmenschen/Familie/Freunde macht, was in ihrer Macht steht.
  • Als ihr Königreich in Gefahr war hat sie ihren Mut zusammengenommen und die Seven Deadly Sins gesucht, um sie zu fragen, ob sie ihr helfen das Königreich zu retten.
  • Sie hilft jedem und ist eine freundliche Person, sie will nicht, dass ihre Mitmenschen/Familie/Freunde Ihretwegen leiden und tut deshalb alles in ihrer Macht stehende um jeden zu helfen.
  • Sie hält ebenso ihre Versprechen, auch wenn es ihr Leben kostet.
  • Sie versucht jeden zu beschützen, das sie nicht will, dass irgendwer stirbt. Egal ob Freund oder Feind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung