Septum abheilung und Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 Tage, würde ich sagen.

Käme wohl auf die größe der beiden an, lass dich da einfach beraten. Der Piercer sieht das ja dann selber, wenn alles passt, dann geht alles. Abheilung ist so ca. 1-2 Monate, ist natürlich individuell.

MaryTheRebel
Fragesteller

bei meinen nostril hab ich nur n dünneren ring drinne und beim septum würde ich dann hufeisen reinmachen als schmuck:)

und mit der abheilung ja komplett abgeheilt wird überall gesagt 1-2 monate aber zb bei meinen snakebites war nach 4 tage auch das " schlimmste " überstanden und hatte keine schmerzen mehr deswegen wollt ichs mal wissen wie es bei jemanden ist der halt sich n septum gestochen hat :D

TheMordred  12.04.2024, 08:38
@MaryTheRebel

Wenn die Nostril dünn sind und nah ansetzten sollte es kein Problem sein oder Probleme geben. Kommt natürlich immer etwas auf den Körper an, aber das schlimmste wird vll. nach einer Woche ca. vorbei sein.

Bei Tattoos finde ich es etwas schlimmer mit dem "schlimmsten", wegen dem schlafen und so arm ist da etwas unangenehm.

MaryTheRebel
Fragesteller
@TheMordred

ich hab sehr gute Wundheilung also das sollte nicht das problem sein :D

und ja bei tattoos kenn ichs hab auch schon einige xD

TheMordred  12.04.2024, 08:44
@MaryTheRebel

Dann solltest du dir da kein Kopf machen. Sonst kannst du dich ja immer beim Piercer dich melden. Ich will mal wieder Tattoos, aber kein Geld und wir erstmal bis Ende Juni so bleiben. #JapanTag xD

MaryTheRebel
Fragesteller
@TheMordred

haha kenn ich :D mein nächstes anime tattoo ist morgen fällig xD