Sensorik Beutel welcher Lernbereich?

1 Antwort

Warum ist die genaue Einordnung denn so wichtig? Irgendwie ist von allem genannten etwas enthalten, und das ist ja auch gut so.

Wenn es um lebenspraktische Übung geht, sollte vielleicht auch die Erkenntnis nicht fehlen, dass man im "echten Leben" nicht einfach blind in alles hineingreift. Es könnten unangenehme Überraschungen darin warten.

Jive22
Fragesteller

Da ich dies verschriftlichen muss, brauche ich einen Haupt Lernbereich.

Die Kinder werden nicht in den Beutel reinfassen, sondern ihn nur von außen betasten.

schnuffelkuss  06.10.2022, 16:25

wenn man keine ahnung hat und nichts sinnvolles rum kommt warum muss man dann einen Kommentar verfassen ? 😉