Senseo Kaffeemaschine Cappuccino Pads

2 Antworten

Da brauchst du den Siebeinsatz (wo das Pad draufgelegt wird) für 2 Pads, der ist ein wenig tiefer von der Bauart und wird in der Regel mitgeliefert - ist aber auch nachträglich noch zu kaufen. Dann passt es wieder! Eigentlich ist dieser Einsatz für zwei Pads gleichzeitig gedacht (also 2 Tassen auf einmal aufbrühen) !

soglome
Fragesteller

Oh! Vielen Dank euch beiden! Dann werd ich mal in der Küche auf die Suche gehen, ob da so ein Einsatz rumliegt. Die Maschine hat jemand gebraucht von zu Hause mitgebracht....

Doch geht das. Du musst den Einsatz für 2 Pads nehmen, aber die Wasser menge für 1 Pad. Ist völlig problemlos, wirklich lecker sind die aber nicht.