Sennheiser 660S oder anderes Model für Gaming?

1 Antwort

Gute Kopfhörer kann man abseits vom Musik hören auch hervorragend für andere Dinge wie Zocken oder auch Filme schauen eignen.

Beim 660s würde ggf. einen DAC mit entsprecher Verstärkung in Erwägung ziehen, mangels Lautstärke und die meisten Chips in den Endgeräten mehr schlecht als wirklich recht sind.

Anmerken sollte man auch noch das es sich hier um einen Kopfhörer handelt, diese isolieren nicht. Somit nimmt man die Umgebung noch vollstens mit und die Umgebung kann schon bei moderater Lautstärke des Kopfhörers beschallt werden.

Je nach Lautstärke des Kopfhörers und auch empfindlichkeit, können diese auch vom Mikrofon aufgenommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

MrFreakz111
Fragesteller

Könntest du mir den besseres Modell von Sennheiser empfehlen ?

AnimeLOL  19.03.2023, 22:20
@MrFreakz111

Inwiefern besser ? Beliebter aus der 6XX Reihe wäre der HD 600 wie auch der HD 650 welche die Höhen entsprechend auch betonten welche man beim 660s missen könnte.