Senkrechte Linie (Editor/ Html)

4 Antworten

Eine Anweisung für senkrechte Linien kennt html nicht: http://de.selfhtml.org/html/text/trennlinien.htm

Aber Du kannst Abhilfe schaffen: Verwende eine ein Pixel große Grafik, welche in der Höhe entsprechend skaliert wird.

border-left bzw right von einem container oder absatz

bei entsprechendem padding steht sie auch alleine :D

abhilfe lässt sich sonst nur über images oder SVG schaffen, aber die border-lösung ist meistens sogar recht elegant

oder du machst das ganze gleich als tabelle. ansonsten kannst du beim input tag die Border größerstellen und damit dann mit witdh un height die größe verzerren.

Es gibt hur einen Befehl fuer eine horizontale Linie. Senkrechte Linien musst Du Dir zusammenbasteln (z.B. ein eingefaerbter DIV-Container).