Sender verschieben/Sender in eigne Reihenfolge bringen. Blaupunkt Smart TV

1 Antwort

Wenn im Lieferumfang kei Handbuch enthalten ist, kannst du es dir aus dem Internet holen. Hier http://www.blaupunkt.com/de/nc/produkte/television/ kannst du es finden; noch besser, du gibst gleich die komplette Bezeichnung des Geräters und das Wort "Handbuch" in deine Suchmaschine ein.

Fragemaus97
Fragesteller

Finde leider nix über mein modell Blaupunkt B40A148TC3

PeVau  22.05.2015, 22:59
@Fragemaus97

Dann sieh dir doch ein Handbuch für ein ähnliches Gerät von Blaupunkt an. Die Handhabung wird sich nicht großartig unterscheiden.