Sena 50r kratzer?

 - (Kopfhörer, Headset, Audio)

1 Antwort

Ne das ist ja nur einfaches Kunststoff. Ob Sena dir da extra ein Ersatzteil zukommen lassen würde kann ich dir nicht sagen. Bezweifle ich aber einfach Mal sehr stark.

Warum überhaupt austauschen? Die "Gebrauchsspuren" sind wirklich minimal. Da kannst du zur not mit einem Stift etwas übermalen.

Tempa954
Fragesteller

Mich stören schon kleine Kratzer das wegen

DieFreistunde  01.02.2024, 11:05
@Tempa954

Dann darfst du nicht Motorrad fahren. Könnten ja kraterz entstehen.

Aber Mal im Ernst solche Spuren im Kunststoff wirst du immer haben und die werden auch nicht besser nur weil du ein Ersatzteil hast.

Ausbessern und gut ist.