Seltsames Video?

1 Antwort

Ich finde unter diesem Account kein Video mit einer Schulklasse. Hast du genauere Angaben (Datum der Veröffentlichung etc.)

Jazmin829
Fragesteller

Nein, tut mir leid, zu diesem Video habe ich keine weiteren Infos. YouTube schreibt diese Warnung aus und schlägt mir nur vor, das Video entweder zu überspringen oder mich auch Youtube anzumelden, wo es aber auch nicht klappt.

Jan07182  20.05.2024, 23:46
@Jazmin829

Dann wurde das Video wahrscheinlich gelöscht/gesperrt. Finde kein Video passend zu dieser Beschreibung, auch nicht im Entferntesten.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

LG