Seltsames klingeln in der Nacht?

2 Antworten

Deine Klingel ist Wsl kapuut ! Schau nach Wechsel die Batterie hatte das auch richtig lange bin mir langsam vertauscht vor gekommen und dann habe ich gesehen das meine Klingel leer war und das ein Signal war

AlexCII
Fragesteller

Ich miete mir eine Wohnung es leben noch andere in meinem Haus und ich glaube nicht das sie das so schön finden würden wenn ich da rum bastel.

Sollte es möglich sein kannst du Kameras installieren die du mit dem Handy etc. jederzeit abrufen kannst. Ich hatte das gleiche Problem und dann wurde versucht einzubrechen.
Seit die Kameras hängen ist Ruhe.

AlexCII
Fragesteller

nein leider ist es nicht möglich Kameras zu installieren.

Frittenk0pp  06.01.2018, 01:53

Dann würde ich die Klingel nachts abstellen. Sollte dies auch nicht möglich sein dann ignoriere das. Wenn dich jemand ärgern möchte und du nichts machst wird es irgendwann langweilig für sie

AlexCII
Fragesteller

Ich kann die Klingel nicht abstellen.. es zu ignorieren ist schwer da ich tierische Angst bekomme.

Frittenk0pp  06.01.2018, 02:02

Das glaube ich. Was sehr oft hilft ist ein Schild mit " Dieses Objekt wird Videoüberwacht". Jedoch müsste man das mit dem Vermieter abklären sofern man zur Miete wohnt.