Seltsame Geräusche auf Discord während Anruf?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Paranoia kickt 78%
die Kollegen machen den Sound und wollen mich verarschen 11%
Mein Discord/Pc wurde gehackt 11%
Jesko224  31.12.2023, 01:04

5 Stunden ein Anruf??

yx0x0xy
Fragesteller

Ja also wir spielen halt Warzone und nutzen Discord im Hintergrumd um zu reden

Jesko224  31.12.2023, 01:18

Aha

yx0x0xy
Fragesteller

Joa also was glaubst du woran es liegen könnte?

Jesko224  31.12.2023, 01:39

Vielleicht ist es dein Puls?

yx0x0xy
Fragesteller

Nein ich höre es ganz deutlich durch Headset, es ist sicher nicht mein Puls

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paranoia kickt

Grüzi ich bin der Uwe,

also ich glaube dass du an einer sxhlafparalyse leidest oder irgebdetwss zu dir genommen hast was nixjt mehr gut war oder eben du hast Paranoia durch ein schlimmes Ereignis aus deiner Vergangenheit

Lg Uwe36 (Batman)

yx0x0xy
Fragesteller

Aber die Schlafparalyse hat man ja nur während dem Schlaf bzw wenn man mitten in der Nacht aufwacht also kann es das eig auch nicht sein

Paranoia kickt

Das war der gute Rainer 🐲🐉ach Rainer

yx0x0xy
Fragesteller

Welcher Rainer

Mein Discord/Pc wurde gehackt

Du wirst von chinesischen Spionen abgehört leider

yx0x0xy
Fragesteller

Aber wie konnten die mich hacken? Oder wie haben die es geschafft?

yx0x0xy
Fragesteller
@sepp56743

Hab keinen fremden Links oder sonstwas angeklickt

Paranoia kickt

Ja ich glaub eher dass du vllt dafor irgendwas gegessen hast oder so also so drogen oder so. Hast du was genommen wo was falsches drin sein kann?

yx0x0xy
Fragesteller

Nein hab ganz normale Sachen gegessen, die ich schon tausendmal gegessen habe ohne iwelche Probleme und auch keine Drogen oder sonst iwas

yx0x0xy
Fragesteller
@sepp56743

Nein hab weder Tabak noch andere Substanzen geraucht oder anderwetig eingenommen