Seltsame email im gesendet postfach?

5 Antworten

bitte keine Beziehungstipps

Weil du schon selbst weißt, dass du große Fehler machst, es dir aber egal ist?

Dass er gleich ausrastet sagt mir aber, dass er von dir scheinbar öfter mit sowas konfrontiert oder genervt wird und da (verständlicherweise) keinen Bock mehr drauf hat. Auf so einen kontrollierenden Partner könnte ich auch wunderbar verzichten.

Vertrauen verdient man sich - man erzwingt ihn nicht durch Kontrolle.

Natalia928
Fragesteller

Lieber lmorg

mich möchte keine Hinweise auf eine Beziehungskiste etc. pp

ich möchte wissen was das bedeutet

Was du in seinem Mail gemacht hast - bedarf einer Klärung zwischen euch.

Wenn es etwas ist , was du rundum ihm unterschwellig anlastest- müsst ihr klären- wird aber die Beziehung belasten.

Allerdings - wenn es etwas in der Richtung deiner Vermutung sein sollte - wirst du es sowieso irgendwann "erleben" - nicht heute, morgen - aber nicht mehr rechtzeitig...

Entweder hat man Vertrauen - bis es missbraucht ist - oder man vertraut so lange, bis es sowieso zu spät ist.

Natalia928
Fragesteller

Also ich vermute es ist eine Erotik email und der Code ne Abkürzung für zb Ähm was sie machen soll und wieviel er zahlt

leider habe ich Hinweise darauf

auch durch Leute hier

und von einem ehemaligen Freund von ihm

ich wollte das nicht so direkt hier jetzt aussagen

aber ich finde den Angriff nicht lustig auf mich

ich habe Familie ;(

Bendix88  16.10.2022, 13:37
@Natalia928

Lies dir bitte mal den Kommentar nochmsl richtig durch- ich habe dir nur gesagt, dass man die Post anderer nicht lesen soll- aber nicht angegriffen- nur vermutet, was passieren kann..Dir viel Glück ' dass es nicht so ist..

Zuerst einmal, was hast du im Postausgang deines Partners zu suchen? Das ist schonmal ein NoGo.

Das Verhalten deines Partners ist auch nicht korrekt. Ich sage immer, wer schreit ist im Unrecht. Auf deinen Vertrauensbruch darf er sauer reagieren, aber so wie du seine Reaktion beschreibst ist das schon merkwürdig.

Letztendlich kann nur er dir sagen, was genau los ist. Er will es nicht, kein Vertrauen in der Beziehung und du siehst Beziehungstipps als unwichtig an? Naja ok.

Es könnte ein Passwort sein, für was auch immer.

Evtl. wurde dein Acount gehackt und diese Mail unbefugt versendet? Zumal der Empfänger diese Adresse gar nicht kennt. Du solltest dein Passwort ändern.

Keine Ahnung

Was dein

Freund da

So gemacht hat

Ist bestimmt nichts

Schlimmes

Und vielleicht ist es auch etwas privates was er nicht mit dir teilen möchte?