Self fuck?

jojoksw07  07.03.2024, 20:38

Darf ich fragen, wie das gemeint ist? Beides? Krankheit oder OP? Oder sonstiges?

Meret2009
Fragesteller

binn so geboren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah du bist intersexuell, krass. 😂 Okay sorry, für dich ist es wahrscheinlich normal oder vielleicht sogar belastend, lol. Jedenfalls äh... Naja du könntest schon aber wenn du dich selber schwängerst wäre das Kind halt definitiv behindert weil du deine Gene duplizierst. Nevermind du kannst dich definitv selber wirklich f!cken aber ich weiß nicht ob dein Penis biegsam genug ist um ihn in deine Vaginal zu stecken. Probiere es aus und wenn es nicht klappt hast du deine Antwort.

Was sollen wir da antworten. Das ist extrem selten. Etwa einer von 1.000.000.000 Menschen. Versuch es doch einfach. Vielleicht kannst du den steifen Penis ja so biegen, das er da rein geht.

Ehm ja also keine ahnung wie sowas aussieht bis jetzt wusste ich nicht mal das es sowas gibt aber interessant dass es das gibt na ja also vielleicht eventuell gibt es Möglichkeiten hast du schon mal ausprobiert? Wenns nicht so einfach geht wie ichs mir grad vorstelle dann gibts vielleicht auch Umwege oder Methoden die man sich ausdenken kann je nachdem wie das ganze aufgebaut ist und so weiter

Meret2009
Fragesteller

Hab noch nie probiert

BerndBauer3  08.03.2024, 03:05

Das wäre auch kaum möglich. Den steifen Penis so rum biegen, das er in die Vagina geht?

ist natürlich eine Trollfrage.

Wird wohl eher nicht möglich sein.

Meret2009
Fragesteller

Wieso nicht

sollte klappen

Meret2009
Fragesteller

Okay danke