Selbstgestaltetes Buch zum 18.Geburtstag

4 Antworten

Du kannst auch eine Liste machen mit Sachen, die ihr dann zusammen abarbeitet. Z.B. Essen im Dunkeln (das gibt es in Hamburg), Gruselkabinett, Musical ansehen, Kino, DVD-Abend, Picknick,. ans Meer fahren, Liebesschloss an eine Brücke hängen, Paintball spielen (das lieben jungs), in den Urlaub fahren, Du kochst ihm ein drei Gänge Menü, ihr guckt euch ein feuerwerk an, schwimmen gehen, das schreibst du dann jeweils auf eine doppelseite und dann lässt du daaunter platz. dann könnt ihr bei den Aktionen ganz viele Bilder machen und die da einkleben. Also sowas wie eine fotochallenge

ccccccccccccccc
Fragesteller

das ist auch eine super idee!! ich glaube das bring ich in dem buch auch noch unter. danke :)

du kannst ja so verschiedene kapitel machen: in ein kapitel kommen fotos von euch. in eines vllt gute rezepte, die ihr bisher ausprobiert habt oder ausprobieren wollt, sowie eine liste mit restaurants wo ihr schonmal wart o.ä. fürs nächste kapitel kannst du dann vllt als oberthema ein festival/urlaub/konzert nehmen, wo ihr schonmal zusammen wart, da kannst du dann fotos zu, eintrittskarten o.ä. reinkleben :) dazu vllt noch ein kapitel über ihn, wo du seine besten zitate und sprüche reinschreibst sowie dinge die du an ihm magst. dann vllt noch ein kapitel über dich und eventuell noch eines über eure gemeinsamen freunde, wo du dann bilder von ihnen reinklebst.

ccccccccccccccc
Fragesteller

das ist wirklich eine gute idee! danke. das problem ist nur, dass wir uns noch nicht soooo lange kenen und es deshalb nicht soo viele fotos von uns gibt...

vanillary2  15.08.2014, 17:59
@ccccccccccccccc

Ohh aber du hast doch noch 2 monate zeit, dann einfach schnell noch ordentlich welche machen sobald sich die gelegenheiten ergeben :)

tu ein paar Gedicht reinschreiben

ccccccccccccccc
Fragesteller

hab ich mir auch schon überlegt. aber was für eins ? :o danke :)

Du kennst dein freund doch am besten kuck was er mag und mach das was man in ein Selbstgestaltetes Buch reinpasst rein.

ccccccccccccccc
Fragesteller

leicht gesagt, schwer umzusetzen. so einfach ist es leider nicht. ist ja doof fotos oder so von seiner lieblingsband oder so da reinzukleben..