Selbsterstellbare Ränge auf Aternos?

1 Antwort

Hi V3erwirrtes,

bist du V3rwirrter von Twitch?

Aber jetzt zur Frage:Wenn es ein Aternos Server ist weiß ich nicht wie man Plugins hinzufügt aber du wahrscheinlich...Ich nutze auf einem Rootserver PEX Rangsystem(Link).Allerdings musst du schauen ob es bei dir perfekt funktioniert? Bei mir buggt es zwar selten aber dann ist der Prefix mal kurz nicht zu sehen.Ich finde das aber nicht schlimm...

Link:

https://www.spigotmc.org/resources/pex-rangsystem-100-configurable.30168/

Grüße Max

V3rwirrtes
Fragesteller

Zu deiner ersten Frage, jain, heiße da V3rwirrtes

Und naja, bei Aternos gibt es so vorgegebene Plugins, die kann man easy downloaden

Max123binherbei  05.12.2020, 17:39
@V3rwirrtes

Ich kenne dich aus deinen Streams ich schaue sehr oft bei dir zu...

#ichbin14jahrealt xD