Selbstbedienung?

4 Antworten

Hallo,

Ich bin 13 und kann dir so ein oder zwei Tipps geben 😅.

Also, nimm mal die andere Hand, kitzel dir dabei die Hoden, oder streichel dir die Nippel.

Oder du ziehst die Vorhaut runter und reibst dein Vorhautbändchen.

Oder du machst es in der Badewanne und spritzt dann unter Wasser ab.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Öle, nackt rumlaufen, selber stöhnen...musst sachen ausprobieren und schauen was am besten is