selbst gemalte Bilder den Wert schätzen

Bild Nummer 1 - (Bilder, verkaufen, Kreativität)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Selbstgemachtes in der Öffentlichkeit anbieten willst, stößt du auf fremde Beurteilungen und auf zahllose Konkurrenten. In dieser Flut aufzufallen und sich abzuheben, ist nicht einfach.

Grundlegende Gedanken und Vorschläge zu dieser oft gestellten Frage habe ich hier notiert:

https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-meine-gemaelde-verkaufen-?foundIn=answer-listing#answer88760659

Kommt darauf an von wem die sind ob sie überhaupt signiert sind. Im Internet kannst glaub was über Kunsthandel finden:)

EriShorty
Fragesteller

Die sind von mir selbst gemalt. & auch von mir signiert

freestyle18  11.02.2015, 20:43

Ups sry:/ Voll gut:) Mhhh Gemälde werden erst dann wertvoll wenn der Maler tot ist. Und berühmt werden sie nicht sehr schnell, das geht über Jahre. Deine Bilder unter das Folk zu mischen kannst du auf dem Flohmarkt zB oder Liebhaber in der Familie finden die deine Bilder schön fänden:) verstehst du bisschen??? Ich würde bei der Familie anfangen bei Freunden. Aber fremde Menschen verkaufen würde ich auf de. Flohmarkt spontan würde mir da nix einfallen:/ Aber mach das ich find das echt gut:D

Bilder sind so viel wert, wie andere bereit sind zu zahlen. Verkaufst du dein Blid fuer 100 E, ist es 100 E wert. Da viele Kuenstler schlecht in Marketing sind, gibt es Gallerien, die Leute da sind schlecht im Kunst machen, aber gut im Verkaufen.

Ich denke auch eher wertlos aber vielleicht kann man sie ja recyceln oder verbrennen... Außer sie gefallen dir...

EriShorty
Fragesteller

Es sind von mir selbst gemalte Bilder. Hab das vergessen so zu fomulieren. Ich werde sie auf keinen Fall verbrennen oder recyceln