Selbst Fokus? Alles zu viel geworden?

4 Antworten

Gut wäre es, wenn du mit deinen Eltern darüber sprechen könntest. Vielleicht kannst du aber auch eine andere erwachsene Person aus dem Verwandtenkreis als Vertrauensperson gewinnen. Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit eine Person aus deiner Klasse zu gewinnen, indem du ihr dort hilfst, wo Bedarf besteht. Dies fördert das Freundschafts- bzw. Vertrauensverhältnis.

idontknow104
Fragesteller

danke für deine Antwort.

ich habe mit meiner Mutter schonmal darüber geredet, ich habe dann eine Chranio sacral Therapie gemacht, unf es wurde wirklich besser. Nach 3 mal habe ich aufgehört, weil es wirklich besser ging. Vllt sollte ich damit wieder anfangen…

Das ist so toll ich habe dar sehr süße Momente erlebt wie das einer zu seinem Bruder gesagt hat Otti ich habe dich über all gesucht wo warst du beide waren 10

Es verändern dich seelisch nur positive

Mach das wie ich mir ging es auch am Anfang des Jahres scheiße in den Sommerferien habe ich als Teamer in der Kirche angefangen seit dem geht es mir wieder gut was glückliche Kinder auf einer Freizeit verändern können es ist einfach das Beste wenn man Kinder ein Lächeln ins Gesicht zaubert mit Kleinigkeiten probiers Mal aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist die pupertät und vorallam jetzt in corona schwierig