Selber bewerben TROTZ Schauspielagentur?

3 Antworten

Mein Vertrag sieht so aus, dass ich mich überall bewerben kann. Bei Erfolg bekommt die Agentur die vereinbarte Provision. Lese deinen Vertrag mal durch , wird ähnlich sein

"Ich bin in einer Schauspielagentur"

Wenn das stimmen sollte, haben Sie einen Vertrag, und als Schauspielerin kennen Sie diesen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Azzzy
Fragesteller

Ja es stimmt, danke der Nachfrage. Dass ich es prinzipiell DÜRFTE war mir schon klar, es ging mir eher um die Umgangsform. Ob es den Agenturen lieber ist, wenn sie sich alleine um die Vermittlung ihrer Leute kümmern.

Lies mal deinen Vertrag durch. Wenn nichts darüber drin steht, kannst du dich bewerben.