Sekundenkleber wird nicht trocken, woran liegt das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalen Sekundenkleber muss man meines Wissens nach sehr sehr dünn auftragen. Vielleicht liegts daran?

Sieht so aus. Oder zu dick aufgetragen? Abkratzen und nochmal versuchen. Oder neu kaufen. Falsches Material?

Ich kenne das Prob, bei entsprechendem Mengenauftrag von Sekundenkleber hann die Aushärtung durchaus Stunden dauern. Da ist es unwesentlich was verklebt werden soll. Nur ob die Klebestelle auch hält ist eine Frage des zu verklebenden Materiales.

entweder billig oder zu alt kann auch das verfallsdatum sein

Warscheinlich ist er zu alt.