Sekundenkleber vom Schreibtisch entfernen :S

4 Antworten

Aceton - in vielen Nagellackentfernern enthalten. Aber Vorsicht bei der Anwendung, denn es ist die große Frage aus welchem Material der Schreibtisch besteht (irgendwo probieren, wo es nicht sichtbar ist) Und dann gibt es auch noch spezielle Entfernungsmittel - die findest Du u.a. bei www.conrad.de

Je nach Oberflächenbeschaffenheit kann man versuchen, den Kleber mit einem Spachtel oder Ceranfeldschaber vorsichtig zu entfernen.

Das geht nur mit Isopropanol oder Spiritus.