sekunden kleber in den haaren ..was tun?

4 Antworten

versuchs mal mit wasser wenn das nicht funktiniert must du sie warscheinlich abschneiden

Also ich würde es erstmal trocknen lassen und mit auskämmen bzw Nagellackentferner versuchen, aber wenn der Kleber relativ weit unten ist, lohnt es sich glaub ich nicht so sehr da großartig was dran zu machen, da hilft nur abschneiden...

Lösemittel z.B. Aceton.... sei aber vorsichtig.....hast ja nicht viel zu verlieren....danach kannst immernoch schnippeln....

das einzige was hilft ist rausscheiden :(