Sektempfang als Bräutigam?

4 Antworten

Hallo? Geht's noch?

Es wird ja wohl irgendwer aus der Verwandtschaft das übernehmen können.

Wenn sich aus den Reihen der Sekttrinkenden gar keiner findet, dann könnten die dich sicherlich gerne haben, und es gibt halt keinen Sektempfang.

Als Brautpaar sich auch noch darum kümmern ist ja wohl ein nogo.

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum sich ein Teil der Verwandtschaft da komplett heraushält und nicht bereit ist mal ein paar Handgriffe zu übernehmen. Ich würde mir ein oder zwei Leute da herauspicken und sie fragen, ob sie den Sekt ausschenken könnten. Fragen kostet nichts.

Und wenn alle Stricke reißen, dann würde ich auf den Sektempfang verzichten. Es ist EURE Feier und ihr könnt die so gestalten, wie IHR wollt. Zumindest solltet ihr das! Macht doch nicht zu viel für die Gäste.

Bei den meisten Hochzeitsfeiern wird eh viel zu viel Theater gemacht. Entscheidend ist nicht die Hochzeit und die Hochzeitsfeier, sondern was danach passiert. Das muss passen und stimmen!

Ganz einfach : eine Fkasche Sekt und zwei Gläser reichen für Euch beide.

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt es denn im Freundeskreis niemanden, der das übernehmen kann? Neffen oder Nichten?