Seiten wie ebay im Ausland

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hier speziell Russland und Tschechien nachgefragt wurde:

Als Alternative zu Ebay in Russland wäre molotok.ru (Ableger von Allegro) und meshok.ru  nennenswert.

In Tschechien sind aukro.cz (ebenfalls ein Ableger von Allegro) , auktiva.cz  und ikup.cz noch zu erwähnen. In Tschechien gibt es dutzende weiterer Websites, die sich aber auf bestimmte Nischenangebote (z.B.Briefmarken, Militaria) beschränken.

dannhaltnich5
Fragesteller

Absolut Top, Danke.

http://www.ricardo.at/

aber die machen bald zu...

unlocker  23.03.2011, 08:42

haben sie schon. hood, auvito, ricardo.ch (Verkauf nur für Schweizer) ... und nirgens viel los. Bei epay verkauf ich in .co.uk, .it, com, .com.au ...

Die Antwort lautet: ebay

Gibt es in sehr vielen Ländern.