Seiten auf denen Markenklamotten stark reduziert sind?

3 Antworten

limango, brands4friends, zalando Lounge, mandmdirect, usw. gibt viele, Google doch einfach mal onlineoutlets.

Huhuuuu

Brands4friends = Kleidung , Elektroware und Kosmetikartikel usw.

BestSecret = mein Favorit :) Markenartikel sehr günstig und versand innerhalb 3 Tage (benötigst allerdings eine Einladung)

Kosmetikforless = Kosmetikartikel

Flaconi = Parfüms

Easycosmetics = Parfüms sehr günstig und versand innerhalb 3 tage

Zuckerwatte47  28.08.2016, 12:54

Ja klar kein Problem brauche nur deine Email Adresse dann schicke ich es sofort. Melde dich dann sofort an denn es dauert 1-2 Tage bis sie dich annehmen. (Die überprüfen wohl deine Daten während dieser Zeit)

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.08.2016, 12:58
@Zuckerwatte47

Als Bestsecret Mitglied sollte man auch die AGB kennen, wenn man ein Interesse an einer längeren Mitgliedschaft hat.

§5
Dem Mitglied ist es verboten, öffentlich, insbesondere in frei
zugänglichen Medien, für die Mitgliedschaft bei BestSecret zu werben
oder Partnermarken in Zusammenhang mit BestSecret zu nennen.

https://www.bestsecret.com/show_agreement.htm?agreement=8796650113686

Der Zugang ist zudem nur Personen über 18 Jahren gestattet.

Zuckerwatte47  28.08.2016, 13:01

Ohhh ich lese mir nie die AGBs durch xD sollte ich dann wohl mal machen ups

SmartphoneX23  24.05.2019, 15:31

Wäre es möglich mich auch einzuladen?

vente-privee ist eine geschlossene Shopping Community.

Bestsecret ist da an erster Stelle zu nennen. Allerdings musst Du da schon jemanden persönlich kennen, der dort Mitglied ist und Dich für eine Mitgliedschaft empfiehlt. Mitglieder selbst dürfen in der Öffentlichkeit nicht für eine Mitgliedschaft werben oder Einladungen aussprechen.

Es gibt aber in dem Marktsegment noch weitere z.B. BuyVIP.com, brands4friends.de, myprivateboutique.de, vipsters.de, limango.de, brandalley.de oder zalando-lounge.de.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche