Seitdem ich Hafermilch trinke finde ich richtige Milch ekelhaft?

10 Antworten

Ja

Man kann die Pflanzenmilch sehr gut anstatt der Kuhmilch verwenden, auch beim Backen und Kochen, wenn man nur ein wenig die Eigenarten der jeweiligen Pflanzenmilch (Soja, Reis, Mandel oder Hafer) mit berücksichtigt, überhaupt gar kein Problem. Das ist auch kein böswilliger Appell, gleich komplett auf Kuhmilch verzichten zu müssen, aber es gibt doch schon einige gute Gründe, die dafür sprechen, sie da wo es möglich ist, durch andere Alternativen zu ersetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

jap :) mir auch aber ich habe nie andere Milch getrunken als Pflanzenmilch (wundere dich nicht das ich statt Pflanzenmilch nicht normale Milch gesagt habe weil ich finde die unvegane Milch ist nicht normal )

hoffe ich konnte helfen :)

LG Warriorcats100 :)

Nein, bei mir ist es andersherum da ich weiss dass Hafermilch ausser Pestizide keine nennenswerte Nährstoffe enthält im Gegensatz zu Kuhmilch und zudem auch noch mehr Tiere darunter leiden und sterben als bei Weidemilch aus Muttergebundener Aufzucht Ekel ich mich vor diesem künstlichen Industrieprodukt.

Mir geht es ehr umgekehrt. Ich bekomme Hafermilch beim besten Willen nicht runter, genau wie Reis und Soja. Mandel und Kokos nur im Kakao.

nein aber ich trinke auch keine Hafermilch - Hafer ist für mich so schon Pferdefutter und Hafermilch ist dann wohl die Option für zahnlose Pferde