Seit zwei Monaten einen komischen Geruch aus der Nase und aus dem Mund, was ist das?

4 Antworten

was ist denn das für ein Geruch? Putzt du dir Zähne? Vielleicht hilft Mundspülung oder Nasenspray oder so

sun99
Fragesteller

Man kann so oft Zähne putzen wie man will, das hilft nicht..

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Entweder du hattest vor einiger Zeit eine Erkältung, die nicht ganz ausgeheilt ist und dann eine Nasennebenhöhlenentzündung gebildet hat, oder du hast eine Zahnwurzelentzündung im Oberkiefer, der ja auch mit den Nebenhöhlen verbunden ist.

Du könntest in den nächsten Tagen versuchen, der Sache beizukommen mit Gurgeln (Salbeiaufguß), Infrarotlampe, Nasenspülungen.

Wenn sich nichts löst, wäre wohl eine Röntgenuntersuchung angebracht.

Unter Umständen könnte es aber auch eine Magenschleimhautentzündung sein......

Kann so vieles sein; Zähne, Magen, Mundflora.   Laß es von einem Arzt abklären!

Stell die frag doch bitte einen HNO