Seid ihr verwandt mit Prominenten?

4 Antworten

Nein, zumindest nicht dass ich wüsste.

Ja aber das möchte ich hier nicht sagen. 🤷‍♂️

Haben mehrere Sterneköche in der Verwandtschaft.

Haben Leute die aktiv an der Börse sind, oft im TV. Sehr große Familie.
Nicolas Cage war auch schon öfters hier.
Trump habe ich auch besucht. 🤷‍♂️
Merkel + Söder 🙈 pers. getroffen. (mehrmals)

Die Welt ist klein.

Oh und dieser Moreno von GZSZ war auch schon mal hier. Mir fällt der Vorname nicht ein. Ist ja auch egal.

Ich habe aber auch schon selbst Filme gedreht, die veröffentlich wurden. Liefen im Kino.

Mirno55
Fragesteller

Boah krass. Was ist mit Fußball spielern??

safur  13.07.2023, 23:44
@Mirno55

interessiert mich NULL - sorry. 🤷‍♂️ Da bin ich raus.

Finde ich absolut uninteressant.
Eine Cousine von mir war aber immer in München im .. wie heißt der Club jetzt gleich

Eben da wo solche Fußballer sind. T1? C1? Ich erinnere mich nicht richtig .. weißt du was ich meine?
Da hat die wirklich viele Fotos gepostet mit so Fußballern. Bayern München und so. Auch Santorin, Mykonos

Na ja wem es gefällt.

Sie wohnt auch beim englischen Garten da. 🤷‍♂️ Wer es braucht.