Seid ihr rasiert?

29 Antworten

Ja, sowohl meine bessere Hälfte als auch ich. Wir wollten es beide nie und haben es dann mal aus einer Laune heraus ausprobiert. Es ist so absolut geil, wir rasieren uns beide jetzt ständig und werden es auch weiterhin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur im Sommer oder beim Sex rasieren ich mich

Swap61  27.03.2023, 21:58

Ja ganz blank

bin 58 Jahre männlich und bin das ganze Jahr über intimrasiert mir gefällt es so glatt und blank zusein ich kann schon sagen süchtig danach es muß alles glatt sein

Swap61  27.03.2023, 21:58

Zeig mal

KekseSindLec449  03.04.2023, 19:33
@Fleischer71

the fuck. das ist eine Abkürzung für einen Ausruf. Diese Exklamatio war bezogen auf das "zeig mal" vom User Swap61

Ja, mache es eigentlich seit mir Haare wachsen weil ich mich so deutlich wohler fühle und es auch hygienischer finde. Rasiere mich etwa jeden 2-3 Tag so.
Finde aber muss jeder selbst wissen wie es für einen stimmt.

W/19

Ja, finde es einfach angenehmer