Seit ihr Partymenschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 87%
ja 13%

10 Antworten

ja

Mehr oder weniger regelmäßig, Motto sehen und gesehen werden sowie schlechten Ruf aufrechterhalten bzw. diesen ausbauen.

Auch der Austausch von Körperflüssigkeiten steht auf der Agenda und wäre at home nur eingeschränkt praktizierbar!

nein

War generell nie der große Partymensch, habe immer kleine gemütliche Runden bei jemandem daheim vorgezogen und bin nur selten in Clubs und Bars gegangen. Durch das generelle Rauchverbot in allen Lokalen und danach Coronamaßnahmen hat sich das mit den Lokalbesuchen dann bei mir endgültig eingestellt.

Ich bin erst 15 Jahre alt und dringend keinen Alkohl oder so. Ich gehe auch noch nicht feiern.

Ich war einmal auf einem Geburtstag wo es Alokohl gab und ich war zwar der einzigste mir meiner Schwester der nüchtern war bis zum Schluss, aber es hat mega viel Spaß gemacht zusammen Lieder zu singen tanzen etc... Wenn ich erwachsen bin werde ich höchst wahrscheinlich in den ein oder anderen Club auf jeden Fall mal feiern gehen.

Außerdem ist feiern komplett okay solange man es nicht übertreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lostgamer06  27.08.2022, 14:59

dann meinst du wohl nein

nein
  1. ich trinke nicht
  2. mich Läd halt einfach keiner ein auf Hausparties
  3. club möchte ich mal gehen wenn ich 18 bin und Führerschein habe, da ich in meinem Kaff nur sehr eingeschränkt überhaupt irgendwas machen kann… Bus fährt 3x am tag, jedoch nur wegen der Musik. Nicht wegen dem Alkohol.
nein

Und war ich auch noch nie - trotzdem habe ich mein heutiges Alter erreicht und nicht das Gefühl, da etwas versäumt zu haben. Natürlich haben wir auch früher öfter etwas am Wochenende unternommen, aber im Verhältnis war das damals sehr viel teurer ...