Seit ihr mit beiden Elternteilen aufgewachsen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Beide 53%
Nur Mutter 42%
Gar nichts 5%
Nur Vater 0%

5 Antworten

Beide

Zum Glück ja! Beide Elternteile haben sich an meiner Erziehung beteiligt und beide sind bis heute noch zusammen.

Beide

Meine Eltern haben sich getrennt, da war ich 11. Die Scheidung war 3 Jahre drauf.

Nur Mutter

bin nur mit meiner mutter aufgewachsen, weil mein vater alkoholiker war und meine mutter geschlagen, dann hat sie sich von ihm getrennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide

Das war aber sehr ungleich verteilt.

Denn mein Vater hat durch seine Hypochondrie, psychischen Erkrankungen und seinen Alkoholismus oft die eigene Elternrolle und die Pflichten nicht erfüllen können.

Ich danke meiner Mutter, dass sie doppelt so viel gestemmt hat für meinen Bruder und mich.

LG

Beide

Scheidung kam als ich 19 war. Hätten sie das mal früher gemacht.