Seid ihr in einer Beziehung oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Möchte keine Beziehung 29%
Habe ein freund/freundin 26%
Verheiratet 24%
Verknallt 15%
Frisch getrennt 3%
Frisch zusammen 3%

16 Antworten

Habe ein freund/freundin

Nicht direkt zusammen, aber ich habe da jemand für den ich sehr viel empfinde und er für mich. Da wir beide Asexuell sind lassen wir es aktuell noh langsam angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Möchte keine Beziehung

Zumindest im Moment nicht.

Möchte keine Beziehung

Bin single und ich führe keine Beziehungen vor der Ehe, alhamdulillah

Möchte keine Beziehung

Ich will keine Beziehung mehr und habe damit abgeschlossen. Mir ist die Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger. Ich gehe auch das Risiko nicht mehr ein das sie mich früher oder später wegen meinen Fehlern und Krankheiten verlässt und ich bin allgemein nicht einfach. Bin ein Enfant terrible. Ich hatte meine Beziehungen und habe mich früher genug ausgetobt. Eine Beziehung tue ich mir nicht mehr an . Ich will auch mein eigenes Geld für mich selbst Verbrauchen. Für meine Hobbys. Edelsteine. Kochen. Reisen.

Möchte keine Beziehung

Führte früher zwei längere Beziehungen, die nicht so schön waren. Führe als Single ein gutes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung